Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 08.06.2012, 03:40 Betreff des Beitrags: FLIRT-FAKTOR MÄNNERSTIMME
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
FLIRT-FAKTOR MÄNNERSTIMME

So quatschen Sie jede Frau zum Sex!

Starke Oberarme und Knackpo, leuchtende Augen und ein strahlendes Lächeln – damit hat Mann bei Frauen leichte Karten. Macht ein solches Prachtexemplar allerdings den Mund auf und näselt in schrillen Tönen, ist die Sache gelaufen. Im Bestfall aber wird das schöne Geschlecht schon nach dem ersten Satz schwach.
Mit seiner Stimme stehen jeden Morgen 70 000 Menschen auf: Showmaster York (31) ist seit zwei Jahren Moderator und Redaktionsleiter der Wochentags-Morningshow beim Berliner Radiosender 98.8 KISS FM.
York klingt bassig und präsent, aber nicht unnatürlich tief – und er weiß sein Talent nicht nur beruflich zu nutzen. „Vor allem der Umgang mit weiblichen Beamten fällt mir dank meiner Stimme ziemlich leicht“, sagt der Potsdamer im Gespräch mit BILD.de.
Männer verlieben sich mit den Augen, Frauen mit den Ohren. Der Moderator spricht aus Erfahrung: „Wenn Typen denken, sie müssten aufgesetzt tief klingen, machen sie sich lächerlich. Keine Frau steht auf Kermit, den Frosch. Aber auf John Wayne springt sie auch nicht an.“ Tiefe Töne seien nie authentisch und würden schmierig wirken.
Stimmen kann man steuern: Wer beim Sprechen breit grinst, klingt sofort souveräner und charmanter. „Mit bewussten Pausen bringt man Frauen zum Zuhören“, sagt der Radiomoderator. „Ein kurzer Break vermittelt den Eindruck, als würde etwas Wichtiges folgen. Wer in so einem Moment ein Kompliment raushaut, ist auf dem richtigen Weg.“
Stichwort Atmung. Wer normal atmet, spricht langsamer. Und je entspannter Sie sind, desto attraktiver wirkt Ihre Stimme. „Manche Moderatoren sprechen in ihrer Kopfstimme, weil sie das Atmen vergessen. Natürlich will niemand einen wild schnaufenden Radiosprecher hören, aber Atmung und Stimme gehören zusammen. Und das gilt nicht nur für eine Livesendung.“
Auch auf Mundart sollte niemand verzichten. Zugegeben: Sächsisch, Hessisch und andere Dialekte sind Geschmacksache. Aber: „Wer penibel genaues Hochdeutsch spricht, hört sich an wie eine Puppe – charakterlos und aufgesetzt.“
Radiomoderatoren arbeiten mit ihrer Körperhaltung: „Wir sprechen grundsätzlich im Stehen. Vor jeder Moderation mache ich den Rücken gerade und drücke die Brust raus. Dann habe ich sofort mehr Power“, sagt York.
Mit stimmlicher Kraft und Souveränität könne der 31-Jährige die Launen einer Frau beeinflussen. „Beim Streit kann ich sie damit wieder erden. Das hat aber nichts damit zu tun, jemandem meinen Willen aufzuzwingen. Ich habe durch meinen Job nur gelernt, über die Stimme Grundruhe auszustrahlen. In Beziehungen ist das natürlich von Vorteil.“
Glauben Sie diesem Mann: Der Potsdamer ist seit mehr als vier Jahren liiert und plant gerade seine Hochzeit.
Wohlgemerkt: Wenn die Stimme mit dem besten Gänsehaut-Effekt nur plumpen Schwachsinn faselt, bekommen Sie die Frau nicht rum, sondern eine Backpfeife. Deswegen, liebe Herren, sparen Sie sich bitte diese Sprüche:
DIE 20 BLÖDESTEN ANMACHSPRÜCHE

Darf ich meine Spiegeleier auf deinem heißen Hintern braten?“

„Hey, ich bin heute gut drauf – bist du gut drunter?“

„Deine Klamotten würden sich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen.“

„Lass' mich deine Mücke sein, dann schieb' ich dir den Stachel rein, dann wirst du richtig glücklich sein... mein kleiner, süßer Sonnenschein.“

"Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein, zwei Stunden hätte ich schon Zeit.“

„Ich suche keine Frau fürs Leben, sondern erst mal ganz dringend eine fürs Bett!“

Meine magische Uhr verrät mir, dass du keine Unterwäsche trägst!... Was, du trägst welche? Da geht meine Uhr wohl eine Stunde vor!?“
„Ich kann die Lücke in deinem Leben füllen.“
„Hast du Fieber? Du siehst so heiß aus!“
„Leihst du mir mal einen Stift? Ich möchte mir deine Handynummer aufschreiben.“
„Du hast Beine wie ein Reh – nicht so schlank, aber so behaart.“
„Deine Augen verraten viel von dir, nur deinen Namen nicht.“
„Du, ich bin neu hier, zeigst du mir den schnellsten Weg zu deiner Wohnung?“
„Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?“
„Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal hereinkommen?“
„Sag' mal, hat es sehr wehgetan, als du vom Himmel auf die Erde gefallen bist?“
„Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht... Wirkt er schon?“
„Ich weiß ja, dass Buttermilch schön macht, aber wie viel davon hast du getrunken?“
„Eigentlich wollte ich dich jetzt anbaggern, aber leider habe ich meinen Bagger zu Hause gelassen. Darf ich dich auch anlöffeln, den hätte ich nämlich gerade hier...“
„Endlich, die passende Frau zu meiner Bettwäsche.“

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de